z
u
r
ü
c
k

Mitgliederfahrt  2017 zum romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Merode
.
Es erwartete die Teilnehmer ein idyllisches Dorf von liebevoll weihnachtlich geschmückten Holzhäuschen.
 Ein imposanter Weihnachtsbaum und tausende von Kerzen, Fackeln und Laternen tauchten das Schlossareal in beschauliches Licht. Traditionelle Handwerker produzierten ihre Ware und Unikate und boten diese vor Ort an. Überall sorgten offene Feuerstellen für Wärme und Behaglichkeit. Dazu gab es Glühweinspezialitäten wie Ritterkelch, Prinzentrunk oder weiteres nach geheimer Rezeptur. Viele Gaumenfreuden und Spezialitäten rundeten das kulinarische Programm ab.
Es war schade das man sich bei den Leckereien etwas zurückhalten musste, da noch ein Abendessen im Teuterhof in Düren auf dem Programm stand.
Hier wurden auch die diesjährigen Dorfmajestäten, Dorfkönigin Iris Rufer und Dorfkönig Hubert Weis, geehrt.

01 Weihnachtsmarkt Schloss Merode

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

13